Jetzt Mitglied werden & viele Vorteile sichern!

Als ambitionierter Verein in der Wir-4-Städte Region mit einer  über hundertjährigen Tradition fühlen sich viele Lintforter und Nachbarn aus den Umland bei uns Zuhause. Mit einer passiven Mitgliedschaft kannst du ein Teil dieser Familie werden und dir viele Vorteile sichern. Gleichzeitig unterstützt du uns beim Erreichen unserer Vereinsvision und unserer großen Ziele. Denn eins gilt: Gemeinsam sind wir stark, denn: Wir sind Lintfort!

🎁 Begrüßungsgeschenk & offizieller Mitgliedsausweis des 1. FC Lintfort
💰 10% Rabatt auf alle Fan-Artikel (keine Teamwear)
🏆 Rabatt auf Eintrittskarten für Meisterschaftsspiele
⚽️ Aktive Mitgestaltung des Vereinslebens
🤝 Exklusive Angebote lokaler Sponsoren nur für Vereinsmitglieder

Jetzt einfach online anmelden:

geschätzte Dauer: 5 Minuten

Zum schriftlichen Formular:

(Zum Ausdrucken & Postversand)

Entdecke die zahlreichen Vorteile deiner Mitgliedschaft:

Ein besonderen Dank gilt unseren Sponsoren, die diese Vorteile für unsere Mitglieder ermöglichen.

10% auf alle Crêpes-Gerichte

10% auf alle Gerichte

10% auf alle Fahrräder

Häufige Fragen:

Du hast Fragen zu deiner bestehenden Mitgliedschaft oder eine Frage, die auf dieser Seite nicht beantwortet werden konnte?
Dann schreibe uns gerne eine Mail an mitglieder@1fc-lintfort.de

1) Wie hoch sind die Mitgliedsbeiträge in der passiven Mitgliedschaft?

Der Beitrag für eine Passive Mitglieder mit Stimmrecht auf Vereinsveranstaltungen beträgt 7,50 € monatlich

Der Beitrag für eine Fan-Mitgliedschaft (Fördermitgliedschaft ohne Stimmrecht) beträgt 5€ monatlich.

2) Wo ist der Unterschied zwischen passivem und aktivem Mitglied?

Aktive Mitglieder nehmen am Spielbetrieb des Vereins teil und gehören zudem der Senioren- oder Nachwuchsabteilung an. Passive Mitglieder nehmen an keinerlei sportlichen Aktivitäten teil und haben auch keinen Anspruch darauf.

Hinweis: Aktive Mitgliedschaften können nur vor Ort durch einen Vereinsfunktionär abgeschlossen werden.

3) Wann erhalte ich das Begrüßungsgeschenk und meinen Mitgliedsausweis?

Der Versand des Begrüßungsgeschenkes mit dem offiziellen Mitgliedsausweis erfolgt innerhalb von 4-8 Wochen nach Einreichung des Mitgliedsantrags.

4) Wie wird der Mitgliedsbeitrag bezahlt?

Der Beitrag wird in einem Zahlungsvorgang vom angegebenen Konto im gewünschten Rhytmus im Lastschriftverfahren eingezogen. Der Kontoinhaber erteilt dem 1. FC Lintfort mit Eintritt in die Vereinsmitgliedschaft mittels SEPA-Lastschrift den fälligen Beitrag einzuziehen.