Probetraining vereinbaren

Der 1. FC Lintfort bietet für alle fußballbegeisterten Jungs und Mädels aus Kamp-Lintfort und Umgebung Probetrainings an.

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Verein bist und wir dich überzeugen konnten, dann kannst du dich für ein Probetraining in deiner entsprechenden Altersgruppe anmelden. Die Vorgehensweise findest Du auf dieser Seite erklärt.

Anmeldung zum Probetraining

Die Anmeldung zum Probetraining beim 1. FC Lintfort erfolgt ausschließlich per E-Mail an probetraining@1fc-lintfort.de (Betreff: Anmeldung für Probetraining).

Achtung: Ohne Freigabevermerk des Vereins, bei dem Ihr Kind angemeldet ist, kann kein Probetrainings stattfinden. Anfragen für Probetrainings-Teilnahmen von minderjährigen Spielern müssen zwingend durch die Erziehungsberechtigten erfolgen!

Folgende Informationen und Unterlagen sind für eine erfolgreiche Anmeldung zum Probetraining von Nöten:

• Vor- und Nachname des Kindes
  • Geburtsdatum des Kindes
  • E-Mail-Adresse (bestenfalls von einem Elternteil)
  • Aktueller Verein
  • Feldspieler oder Torwart