10:1 gegen den SV Rindern

Erste

Wir haben im zweiten Testspiel der Vorbereitung einen überzeugenden 10:1-Sieg gegen den Bezirksligisten SV Rindern eingefahren. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gingen durch einen Doppelpack von Florian Ortstadt und ein Eigentor des Gegners mit 3:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ließen wir dem Gegner keine Chance und bauten die Führung durch Tore von Gabriel Derikx, erneut Ortstadt, Philipp Hasse, Marvin Ehis und Mehmet-Ali Cengiz weiter aus.

Trainer Meik Bodden zeigte sich zufrieden: „Unsere Laufarbeit und Chancenverwertung waren top. Die jungen Spieler haben ihre Sache gut gemacht.“ Nächsten Sonntag geht es für uns gegen den FC Meerfeld weiter, bevor weitere Testspiele anstehen.

Vor 500 Zuschauern unterlagen wir GSV Moers mit 2:4

Wir überzeugen im letzten Testspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Victoria Mennrath

4:0 Sieg gegen den FC Meerfeld offenbart mangelnde Durschlagskraft.

Gegen TuS Xanten haben wir unsere starke Frühform eindrucksvoll unter Beweis gestellt.