8:0-Kantersieg gegen TuS Xanten im Testspiel

Erste

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten TuS Xanten haben wir unsere starke Frühform eindrucksvoll unter Beweis gestellt und einen klaren 8:0-Erfolg eingefahren. Von der ersten Minute an bestimmten wir das Geschehen und ließen dem Gegner keine Chance.

Lukas Nowicki eröffnete das Torfestival bereits nach zehn Minuten per Kopf. Gabriel Derikx, Boran Sezen (Elfmeter) und erneut Sezen sorgten für die 4:0-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit trafen Derikx, Luis Bukvasevic (zweimal) und Emir Karabegovic zum 8:0-Endstand. Das Spiel hätte sogar noch höher ausfallen können, da wir mehrere Lattentreffer hatten.

Trainer Meik Bodden war zufrieden: „Das war eine starke Vorstellung, auch wenn noch nicht alles perfekt war. Die Punkte, die verbessert werden müssen, werden wir bis zum Saisonstart angehen.“ Am Dienstag geht es um 19:30 Uhr im nächsten Testspiel gegen Rheinland Hamborn weiter.

Vor 500 Zuschauern unterlagen wir GSV Moers mit 2:4

Wir überzeugen im letzten Testspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Victoria Mennrath

4:0 Sieg gegen den FC Meerfeld offenbart mangelnde Durschlagskraft.

Gegen TuS Xanten haben wir unsere starke Frühform eindrucksvoll unter Beweis gestellt.