Enttäuschender Saison-Auftakt mit NIederlage in Moers

Erste

Unser Saisonstart verlief alles andere als geplant. Vor 500 Zuschauern unterlagen wir GSV Moers mit 2:4, obwohl wir zur Halbzeit noch ein 2:2 halten konnten. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der Florian Ortstadt und Gabriel Derikx für uns trafen, ging in der zweiten Halbzeit wenig zusammen. Moers dominierte das Spiel, und wir fanden keinen Weg zurück.

Trainer Meik Bodden: „Zu viel Hektik, zu wenig Ruhe. Der GSV hat verdient gewonnen.“ Jetzt heißt es für uns: nach vorn schauen und die Fehler gegen VfB Bottrop korrigieren.

Vor 500 Zuschauern unterlagen wir GSV Moers mit 2:4

Wir überzeugen im letzten Testspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Victoria Mennrath

4:0 Sieg gegen den FC Meerfeld offenbart mangelnde Durschlagskraft.

Gegen TuS Xanten haben wir unsere starke Frühform eindrucksvoll unter Beweis gestellt.