Trotz 4:0-Sieg gegen FC Meerfeld noch Luft nach oben

Erste

Im dritten Testspiel der Vorbereitung konnten wir einen 4:0-Sieg gegen den A-Kreisligisten FC Meerfeld einfahren, blieben jedoch weit hinter unseren Möglichkeiten zurück. Besonders in der ersten Halbzeit enttäuschten wir, und es fehlte an Durchschlagskraft.

Marvin von Zabiensky erzielte nach Vorlage von Philipp Hasse den einzigen Treffer der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit brachte die Hereinnahme von Florian Ortstadt, Gabriel Derikx und Mehmet-Ali Cengiz mehr Schwung ins Spiel. Cengiz traf kurz nach Wiederanpfiff, gefolgt von Toren von Derikx und Ortstadt.

Trotz des Sieges zeigte das Spiel, dass wir noch nicht in Topform sind, und bis zum Saisonstart in drei Wochen wartet noch Arbeit auf uns.

Vor 500 Zuschauern unterlagen wir GSV Moers mit 2:4

Wir überzeugen im letzten Testspiel mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Victoria Mennrath

4:0 Sieg gegen den FC Meerfeld offenbart mangelnde Durschlagskraft.

Gegen TuS Xanten haben wir unsere starke Frühform eindrucksvoll unter Beweis gestellt.