Club47: Jeder Kontakt ein Volltreffer.

as kann ein Fußballverein einem lokalen Unternehmer bieten?

Von vornherein war uns klar: Wir wollen kein Verein sein, der nur seine Hand aufhält und sich meldet, wenn die nächste Rechnung fällig ist. Wir wollen einen Mehrwert bieten für all diejenigen, die sich in ihrer Stadt, ihrer Region engagieren wollen. Von den großen Bundesligisten haben wir uns einiges abgeguckt und in kleinerem Rahmen adaptiert – so entstand der Club 47.

Als wir und einige unternehmerische Vereinsmitglieder feststellten, dass es ein Mangel an exklusiven, hochwertigen Networking-Treffen in der Region gibt, wussten wir was zu tun ist.

Mit dem Club 47 nutzen wir die Verbundenheit und Kameradschaft eines Vereins für geschäftliche Zwecke. Mit einer Mitgliedschaft in diesem ausgewählten Netzwertk an wertvollen, regionalen Geschäftskontakten unterstützen Sie nicht nur unseren Verein, sondern investieren auch in den Wert ihres Netzwerks.

Mit Beginn des Jahres 2024 planen wir unser erstes Treffen, welches daraufhin quartalsweise alle stattfinden wird. Seien Sie sich sicher: Auch hier haben wir etwas Großes vor!

Sie möchten von Beginn an dabei sein und das Netzwerk mitgestalten?
Dann melden Sie sich bei unserem Sponsoring Leiter.