3:1 Heimsieg gegen PSV Wesel

von | 21 Nov 2023 | ERSTE | 0 Kommentare

++ HEIMSIEG GEGEN WESEL ++
Am Sonntag haben wir den Fluch durchbrochen und gegen den PSV Wesel-Lackhausen 1928 e.V. gewonnen!
Etwas, das in der Presse wenig Beachtung gefunden hat und doch für immer in den Köpfen der Spieler bleiben wird: Die wahnsinnige Unterstützung des gesamten Vereins im Rücken als „12. Mann“ auf dem Platz – allen voran dank unserer riesigen Jugendabteilung, die zahlreich vertreten war. (Und für einiges an Lärm gesorgt hat!)
Mit einer vollen Tribüne und reichlich Fans, eingedeckt in unseren rot-blauen Schals konnten unsere Jungs sich mit Willen und Kampf gegen den Tabellenvierten durchsetzen.
Danke an alle, die da waren und mit dafür verantwortlich sind, dass diese wichtigen drei Punkte in Lintfort geblieben sind!
Schon am Samstag um 16 Uhr geht es gegen den VfB Frohnhausen, wo es um sehr wichtige drei Punkte geht.
Kapitän Les äußerte sich dazu bereits in der NRZ: https://www.nrz.de/…/1-fc-lintfort-abstiegskampf-ist…
❤️💙