BMW Cloppenburg wird Premium-Partner

von | 7 Okt 2023 | BUSINESS | 0 Kommentare

Ein weiterer Partner aus der Region hat sich dazu entschieden unseren Verein zu unterstützen. Bis mindestens 2025 wird sich einer der größten BMW-Händler Deutschlands beim 1. FC Lintfort engagieren.

Neben einem Satz Trainingsanzüge für unsere Erste, schmückt eine 10 Meter lange Bandenwerbung den Hauptplatz und wirbt für das in Duisburg gelegene Autohaus.

Wir freuen uns ebenfalls, dass BMW Cloppenburg ein weiteres Mitglied für unseren Business-Club wird, welcher Anfang 2024 das erste Mal zusammenkommt.

🗣 Mirko Schellmann, Geschäftsführer Cloppenburg GmbH: „Wir freuen uns sehr das aufstrebende Projekt 1. FC Lintfort tatkräftig zu unterstützen. Der Verein ist ein Anziehungspunkt in der Region und glänzt durch hervorragende Jugendarbeit.

Wir sind stolz ein Teil dieser Erfolgsstory zu sein!“