t-rollz wird Premium-Partner beim 1. FC Lintfort

von | 6 Okt 2023 | BUSINESS | 0 Kommentare

Für mindestens drei Jahre geht das junge Bistro aus dem Prinzencenter in Kamp-Lintfort gemeinsame Wege mit dem 1. FC Lintfort.

Neben einer 10m langen Bandenwerbung auf der Sportanlage am Volkspark, läuft unsere zweite Mannschaft für zwei Spielzeiten mit dem Logo des innovativen Crêpes-Bistros auf.

🗣️ Robin Wagner, Betreiber von T-Rollz , der selbst ein leidenschaftlicher Fußball-Fan ist, musste über die Unterstützung des Vereins nicht lange nachdenken:

„Die Stadt und die Menschen aus Kamp-Lintfort haben uns und unser Gastrokonzept im vergangenen Jahr ausgesprochen herzlich empfangen und uns einen guten Start ermöglicht. Da ist es für uns nur selbstverstӓndlich, der Gemeinschaft hier vor Ort etwas zurückzugeben.“

🗣️ Kevin Hippert, 1. Vorsitzender des 1. FC Lintfort, freut sich über das Engagement der t-rollz Macher aus dem Prinzencenter:

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch t-rollz. Neben der klassischen Trikot- und Bandenwerbung, die dem Unternehmen mehr Sichtbarkeit verschaffen wird, werden unsere Mitglieder einen 10%-prozentigen Rabatt erhalten, welcher mit der bald erscheinenden Mitgliedskarte eingelöst werden kann. Das ist für uns beide eine absolute Win-Win-Situation.”

Schließlich bieten die Rollz in ihren verschiedenen Varianten von Veggie bis Beef jede Menge gesunder Energie.

Die Partnerschaft zwischen t-rollz und dem 1. FC Lintfort verspricht in jedem Fall gutes Miteinander von kulinarischem Genuss und sportlicher Leidenschaft.