TMS Neuhaus wird Premium-Partner

von | 7 Okt 2023 | BUSINESS | 0 Kommentare

Das Kamp-Lintforter Unternehmen handelt mit Büro- und Praxisbedarfsartikeln und besteht schon seit 1996.

Nun engagiert sich TMS auch im ortsansässigen Fußballverein.

🗣️ Tobias Neuhaus, Geschäftsführer über das Sponsoring: „In erster Linie wollen wir mit einem Trikotsatz die Jugendarbeit des Vereins unterstützen. Um gleichzeitig unsere Unternehmenspräsenz auszuweiten, hat sich dies als perfekte Möglichkeit angeboten.

Zeitgleich konnten wir durch die 40m Mesh-Banner zur Straße bereits zwei neue Mitarbeiter gewinnen. In nächster Zeit hoffen wir, dass wir hier durch auch noch den ein oder anderen Azubi einstellen können.

Abschließen finden wir die Vision des Vereinsvorstands sehr spannend ein Business-Netzwerk für Kamp-Lintfort aufzubauen, welcher meiner Meinung nach bislang fehlt.

Auf den Austausch mit anderen lokalen Unternehmern freuen wir uns bereits und hoffen, dass sich noch weitere spannende Partner diesem Vorhaben anschließen werden.“